Bevor du uns kontaktierst, wirf bitte einen Blick in unser praktisches Hilfecenter, wo du meistens eine Antwort auf deine Frage findest.
Wenn du dort keine Antwort findest, sind wir an Werktagen gerne telefonisch und im Chat für dich da. Du kannst uns auch eine E-Mail schreiben oder das Kontaktformular unten ausfüllen – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir zurück.
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Häufig gestellte Fragen
Du musst einfach nur unsere Retourenportal besuchen. Hier kannst du auswählen, welche Artikel du umtauschen möchtest, angeben, worin du sie umtauschen willst, und ein Rücksendeetikett für deinen Umtausch erhalten.
Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfecenter nutzen oder uns oben kontaktieren.
Du kannst deine Bestellung über unsere Retourenportal zurücksenden. Hier wählst du aus, welche Artikel du zurückgeben möchtest, wählst „Rückerstattung“ und erhältst ein Rücksendeetikett für dein Paket. Bei Rücksendungen und Erstattungen wird eine Gebühr für das verwendete Rücksendeetikett erhoben. Der Betrag hängt davon ab, aus welchem Land du es zurückschickst.
Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfecenter nutzen oder uns oben kontaktieren.
Um sicherzustellen, dass du die richtige Größe bekommst, empfehlen wir dir, unseren Größenguide zu verwenden. Du brauchst nur dein Taillenmaß und deine Beinlänge, um die perfekte Größe zu finden.
Bist du unsicher, ob das Produkt zu klein ist: Unsere Produkte enthalten viel Stretch und weiten sich mit der Zeit. Es ist beabsichtigt, dass sie beim ersten Tragen eng sitzen, aber nicht unbequem oder einschnürend.
Bist du unsicher, ob das Produkt zu groß ist: Wenn du dir nicht sicher bist, ob sie zu groß sind, dann sind sie es wahrscheinlich. Unsere Produkte laufen beim Waschen nicht ein, aber sie weiten sich am Anfang. Wir empfehlen, eher eine halbe Größe kleiner als eine halbe Größe größer zu wählen.
Ist die Größe nicht wie gewünscht, kannst du deine Artikel kostenlos gegen eine andere Größe umtauschen über unser Retourenportal.
Wir haben zwei Arten von Guthaben: Typ 1 per E-Mail und Typ 2 über ein Kundenkonto.
Typ 1 (per E-Mail): Wenn du dein Guthaben per E-Mail erhalten hast, findest du einen einzigartigen 16-stelligen Code, indem du auf „Gutschein ansehen“ klickst. Du wirst dann zu unserer Webseite weitergeleitet, wo du einkaufen kannst. Denke daran, an der Kasse auf die Schaltfläche „Verwenden“ zu klicken, um das Guthaben einzulösen.
Typ 2 (über Kundenportal): Oben rechts findest du ein Kunden-Icon neben der Suche und dem Warenkorb. Klicke auf das Kunden-Icon und gib deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen 6-stelligen Code per E-Mail, um dich einzuloggen. Wenn du eingeloggt bist, klickst du oben links auf „Shop“ und kannst einkaufen. An der Kasse muss „Guthaben anwenden“ aktiviert sein, damit dein Guthaben verwendet wird.
Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfecenter besuchen oder uns oben kontaktieren.